Home of the Guerillagastronom
  • Steffi und das Älterwerden…

    0
    scissors
    7. März 2009blabla

    Mal wieder Gedanken zum Altern…also in meinem Alter sind Anti-Age Cremes glaub ich Geldverschwendung…jedenfalls schwellen von dem Zeug, was ich mir für die Augen gekauft hab, meine Augen noch mehr an…also ich mein, dann brauch ich das auch nicht zu nehmen…wenns dann noch schlimmer ist??

    Gestern hat mich eine angesprochen, was für suuuperschöne Haut ich hab…und meine Augen…und blablabla…und irgendwann fragte sie mich, wie alt ich sei…als ich dann sagte 28,5 Jahre…fand sie es nicht mehr lustig…sie war nämlich erst 27 und sah deutlich älter aus…
    …und solange ich noch für jünger gehalten werd, mach ich mir keine Gedanken mehr, warum meine Augen früh angeschwollen sind oder ob die Fältchen unter den Augen schlimm sind…man is eh nur so alt, wie man sich fühlt…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗