Home of the Guerillagastronom
  • Running Sushi / It attacks…

    2
    scissors
    30. März 2009adventure, food

    NOT! Aber äh gruselig sah es schon aus, der fälschlicherweise für Spinatsalat gehaltene Seetang – wasauchimmer…

    glibber.jpg

    Neulich waren wir nämlich wieder beim Running Sushi in den Erlanger Arcaden, ist eigentlich ganz lecker (auch wenn immer genau das, was ich gern hätte, gerade ewig net produziert wird). Und für nur 1 € pro Tellerchen kann man eigentlich nichts falsch machen…außer halt man schaut net genau hin und stellt dann fest, dass es kein Spinat ist sondern Seetang…der genauso schmeckt, wie er aussieht und man ihn sich vorstellt: nach Meer, Salz und Glibber…IGITT!

    Meine gigantische Geschäftsidee wär ja eine Running Sushi – Schnaps – Dating Bar…oben fahren die Schnäpse für n Euro rum, unten das Essen…und dann sitzen Jungs und Mädels getrennt vor den Scheiben…!

 

2 Kommentare zu “Running Sushi / It attacks…” RSS icon

  • und dann sitzen Jungs und Mädels getrennt vor den Scheiben…!

    …und man kann sich kelien nachrichten auf zetteln übefr das fliessband zuschicken lassen?

    wundervolL! ich wäre dabei.

  • JAAAA GENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU SO!!!!
    mit zetteln und nummern (an nummer x von y… :DD)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗