Home of the Guerillagastronom
  • The Blutschwamm and me

    1
    scissors
    7. April 2009inside me

    Ach ja, es gibt so Momente in meinem Leben, wo ich mir nur denke „des darf jetzt net wahr sein“…heute war so ein Moment.

    Ich war nach der Arbeit noch was mit nem Kollegen essen, trink von meinem Wasser n Schluck…und der schmeckt so salzig-metallisch. Ich sofort den einen Mitarbeiter verdächtigt, der mir schon öfters Salz und/oder Süßstoff in mein Wasser gekippt hat, nur um mich zu ärgern. Der Geschmack wurde aber auch ohne zu trinken immer schlimmer, bis ich auf die Idee kam, mal meinen Mund abzutupfen – BAD IDEA! Alles blutrot…super!
    Sofort schwahnte mir ganz  Übles (ich weiß noch, wie mein Arzt mal meinte, vielleicht geht der Blutschwamm in meiner Zunge irgendwann mal auf…dann muss man einfach warten, bis es aufhört zu bluten…Blutschwämme sind eh so komische Dinger…jeder neue Zahn-/Hausarzt hat mich sofort immer darauf aufmerksam gemacht, dass da so was auf der Zunge sei…ach neeee…echt?) und ich bin sofort ab Richtung Toilette…ach ja, kommt aus so ein paar blöd falsch gewachsenen Äderchen viiiiel Blut raus – macht extra viel Spaß, wenn man wie ich kein Blut sehen kann…NOT! Ich kam mir vor wie einem schlechten Trashhorrorfilm entsprungen, mit dem schwallartigen Blutfluss…
    Naja, auf alle Fälle hab ich jetzt hoffentlich wieder mal länger Ruhe…aber wenn mir mal wieder Blut ausm Mund läuft – keine Panik, dann is nur wieder ne Ader kaputt gegangen oder sowas…is völlig normal, sagt mein Hautarzt…

 

1 Kommentare zu “The Blutschwamm and me” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗