Home of the Guerillagastronom
  • From yesterday…

    0
    scissors
    9. April 2009inside me, music

    An welchem Lied ich mich ja niemals tothören kann is „From yesterday“ von „30 Seconds to Mars“…weil es immer wieder wunderschöne Rock im Park 2007 Erinnerungen weckt.

    Ok, es macht mich auch kurzfristig (oder längerfristig, je nach Wetterlage und eigener Grundstimmung) melancholisch, weil ich mir gerade in diesen Tagen (mist, lag doch nicht am Wetter, meine trüben Wolken) die „gute alte Zeit“ zurückwünsche…die, wo ich jede freie Minute mit meinen Freunden und/oder der Familie verbracht habe und wo ich Nachts noch ruhig schlafen konnte, ohne von der Arbeit zu träumen bzw. ohne wach zu werden und nicht mehr einschlafen zu können, weil mich die Gedanken an die Arbeit nicht loslassen.

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗