Home of the Guerillagastronom
  • Liebe Männer…

    2
    scissors
    4. Mai 2009mysterious

    …was denkt ihr euch eigentlich manchmal?

    NICHTS!

    Also mal im Ernst…man sagt nicht zu einer Frau in einem wunderschönen, karierten Kleid „du siehst aus wie meine Tischdecke zu Hause“…das is nicht gerade das, was man hören möchte…ein einfaches „dein Kleid macht mich voll an“ würde schon genügen…
    (…und noch weniger erzählt man dann der Frau über ne Stunde von der Beziehungskrise, in der man gerade ist…und noch weniger fragt man dann die Frau später am Abend, ob sie mit zu einem nach Hause geht…ich mein, äääh hallo???? Irgendwie steht auf meiner Stirn „Freaks bitte hier melden“)

    Ach und noch was, bitte bitte bitte seid einfach ehrlich zu uns Mädels…was soll ein „ich melde mich dann noch mal“, wenn ihr es gar nicht vorhabt? Schreibt doch bitte einfach das nächste Mal „war nett mit dir, ich werde mich aber trotzdem nicht mehr melden, weil ich einfach ein Depp bin“ oder so…^^ Weil dann starrt frau wenigstens nicht mehr alle 5 Minuten aufs Handy und nervt nicht ihre Freunde zu Tode…
    (@ Dägs: was waren die 10 Phasen noch mal? Eine war Verdrängung, eine war Zweifeln an der Technik, die Vorletzte war „ist mir egal, der Idiot“ und die Letzte war Depression…äh oder so?)

 

2 Kommentare zu “Liebe Männer…” RSS icon

  • http://www.youtube.com/watch?v=dX3ws6OnGuE

    Dabei fällt mir immer dieses Video ein 😉

  • Liebe Mädls,

    SORRY wir sind so weit weg von Perfektion und viele von uns sind in zwei Kategorien einteilbar

    -) Arschloch
    -) Feigling

    beide Modelle haben einiges an Nachteilen zu bieten und unterschiedliche Begründungen warum sie nicht anrufen. Seid nachsichtig mit uns, wir können nix dafür – wir haben uns weder ausgesucht ein A…… noch ein Feigling zu sein ;).

    *smile*


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗