Home of the Guerillagastronom
  • Rock im Park, wir kommen…

    0
    scissors
    23. Mai 2009festival

    HA, der Countdown läuft – nur noch 13 Tage bis Rock im Park.
    Ich hab grade schon die ersten Sachen verladen…Dosen, Säfte, Bier, Wodka…geiles Gefühl.
    Leider ist meine Vorfreude etwas getrübt, da mein kleiner Padawan auf Grund von Lernstress (Abschlußprüfung) und Arbeitsstress (Riesenprojekt im September) wahrscheinlich nicht mit kann. Was, wenn Rock im Park ist, man selbst hin kann…aber die beste Freundin nicht?
    Klar, es gehen ja all die anderen fantastischen Menschen mit…aber eben nicht DIE Eine. Hmmm…Leben und Verantwortung ist n Arschloch.

    Aber ok, wir machen das Beste draus…vielleicht passiert ja noch ein Wunder…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗