Home of the Guerillagastronom
  • Love and the marriage…

    0
    scissors
    24. Mai 2009inside me

    So, das muss ich jetzt einfach schreiben, weil ich es nicht aus meinem Kopf bekomm. Erzeugt die Nachricht, das jemand aus eurem Freundekreis heiratet, auch so ein komisches Gefühl in euch???
    Bei mir schon…ganz komische Sache, wo doch Heiraten gar nicht zu meinem Gesamtkonzept gehört eigentlich. Aber trotzdem…wenn jemand aus meiner Nähe heiratet…ich weiß nicht…bin ich kurz fassungslos…oder wie auch immer ich den Zustand beschreiben soll.
    Es gibt Leute, da fühlt sich des superrichtig an, dass sie den nächsten Schritt tun, und dann gibts da Leute, tja da fühlt sich das Ganze ziemlich falsch an. Und dann gibts noch die Schockerhochzeiten, von denen man durch Dritte erfährt…wo man die Braut aber mal ne zeitlang sehr gut kannte…und dann hört man nichts mehr, und dann erfährt man…dass sie geheiratet hat…what??
    Mad World…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗