Home of the Guerillagastronom
  • Extensions – hooooray

    0
    scissors
    29. Mai 2009inside me

    Mit dünnen, zuseligen Haaren ging ich in den Frisörsalon (mein heißer Tip für euch ist Haarstudio Nico in der Glockengasse – fragt nach Aylin!!!).
    2 Stunden und 150 € später verließ ich den Laden mit Kopfweh und gepimpten Haaren. Danke an den Menschen, der das erfunden hat. Danke an die Asiatin, dank der ich jetzt im vorderen Bereich saugeile, lange, GLATTE, schwarze Haare hab…

    Und jetzt muss ich nur noch für den Hinterkopf sparen und die Haare dort wachsen lassen.

    Aber komisch ist das schon irgendwie, eben hat man noch seine kurzen dünnen Haare über den Ohren  hängen, und dann auf einmal hängen da lange Haare, die auch gleich mal in den Reißverschluss verheddert werden oder beim Essen den Weg in den Mund finden…man hatte ja nicht Jahre Zeit, um sich an die zu gewöhnen…komische Sache. :)

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗