Home of the Guerillagastronom
  • Hello Kitty…

    0
    scissors
    15. Juni 2009rotflol

    So, ich such grad seit Stunden neonpinke Katzenkopfoutlines für mein Bike (pimp my ride und so, ya know?)…und werde nicht fündig. Verhext. Dabei hab ich doch genau solche Sticker schon auf Autos gesehen. Dann doch was drucken lassen oder Ebay.
    Auf alle Fälle hab ich während dem Surfen die nette Seite „Hello Kitty Hell“ gefunden…“one man’s life with cute overload“…höhö, verständlich. Was es aber nicht auch alles gibt von Hello Kitty…Wahnsinn. Die Kreditkarte hätte ich ja schon gern…und den Sixpack…aber ok, ich hab ja den eigenen Hello Kitty Wodka zu Hause…

    Ich bin ja zum Fan gemacht worden, weil alle mir immer Hello Kitty Kram geschenkt haben…Badegel, Figuren, Socken, Nagellack…irgendwann hab ich dann aufgeben und meinen Frieden mit der Katze geschlossen…sie is ja auch herzallerliebst….quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek – ok, das konnten jetzt nur Wale und Fledermäuse hören.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗