Home of the Guerillagastronom
  • Review Transformers 2

    0
    scissors
    24. Juni 2009movies

    Hmpf, da sitz ich nun, frisch aus dem Kino. War gerade in dem so heißersehnten „Transformers 2“. Und hmmmm…weiß nich so recht, was ich davon halten soll. „Transformers“ liebe ich…ganz im Ernst, über den Film lass ich nichts kommen. Aber über die Fortsetzung? Ich glaub, ich muss mir den nochmal anschauen, um mir ne sichere Meinung bilden zu können. Mir fehlt nur grad einfach das „WOW“ Gefühl, das ich nach dem ersten Teil hatte…oder nach „Terminator 4“

    Dieser Film war schon Action…aber halt auch Teenieliebesblabla und Fremdschämhumor…komische Mischung.
    Aber irgendwie auch ok…immerhin hat man wieder grandiose Kampfszenen (in der Wüste), viele Explosionen, Robodeathmatchaction…der Film is wie „Alien“ mit „Terminator“ und „Matrix“ verquirlt, ne Prise Disney…ach und n Schuß Teeniekomödie. Dann noch n leckerer Soundtrack, der auch schon bei Gladiator super funktioniert hat…awesome. So halb.

    Leider kann selbst ich nicht mehr bei den Kämpfen auseinanderhalten, wer wer ist…beim letzten waren die Bösen einfach einfarbig düster und die Guten bunt…aber jetzt bei dem…rote Maschine haut auf gelbe Maschine ein, dann kommt eine graue Maschine und macht mit…

    Ach zur Story:
    Gut gegen Böse…in ner Wüste…mit dem Jungen und der heißen Ische (wo ist eigentlich der heiße Schauspieler, der die paar weiblichen Zuschauer in Verzückung geraten lässt?)…wer mehr lesen möchte oder eine andere Meinung zum Film haben will, hier hab ich nen ganz netten Artikel gefunden: Transformers 2 – Die Rache: Feuchte Teenie-Romanze mit gigantischem Kollateralschaden

    Ach und Memo an mich:
    Kinofilme im Imax sind supergeil, aber die Riesenleinwand strengt ganz schön an. Reihe 10 Platz 18 ist genial…Mitte Mitte und so…aber irgendwie konnte ich trotzdem den Film net immer ganz fokusieren…zu groß alles! :)

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗