Home of the Guerillagastronom
  • Steffi und das Glücksspiel…

    2
    scissors
    1. Juli 2009fyi

    Meine Tante hat mir Lose geschickt, ich hab sogar 2 Freilose gewonnen. Bin dann gleich in einen Zeitschriftenladen gestiefelt, um meinen Gewinn einzufordern. Und dort passierte das Unglaubliche…

    …ich wurde nach dem Ausweis gefragt, da Glücksspiel ja erst ab 16 Jahren ist.

    WTF???

    Ok, der Dame war es dann sichtlich unangenehm, dass sie sich derart vertan hat…aber es werde wohl in der Branche sehr stark und streng kontrolliert…sie meinte auch was von wegen „hab ich ihnen aber geschmeichelt“, als sie mir den Ausweis zurück gab.
    Gewonnen hab ich nichts, nur eine 2te Chance, ich bin gespannt, ob ich gezogen werde bei der Lotterie…

    Tags: ,
 

2 Kommentare zu “Steffi und das Glücksspiel…” RSS icon

  • In Oregon muss man für Alkohol 21 sein. Wer aussieht, wie unter 40 braucht einen Ausweis…

  • Wenn du nicht weißt ob eine Avokado reif ist, dann musst du mit einem Zahnstocher in das Sitelende der Frucht stecken und wenn es dann leicht rein und wieder raus geht, dann ist sie reif!


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗