Home of the Guerillagastronom
  • upcoming Blogposts

    0
    scissors
    27. August 2009blabla

    So, weil ich grad null Zeit habe aber noch hundert Sachen bloggen will, hier mal der Reminder für mich:
    Rise Against Konzert in München
    – Dagmars verrückter Geburtstag
    – der englische Garten in Minga
    Sebbi und mein Übertrip an die Nordsee für 2 Tage Meer (YES WE CAN! sowas von) sowie ein Querverweis zu den Geschwindigkeitsübertretungen ^^
    – ein Loblied auf den besten Querdurchdeutschland Speedbär Sebbi :))
    – mein Geburtstag und die Familienzusammenführung

    – geplante Konzerte (Prodigy bzw Enter Shikari, Deichkind, Alexisonfire, Rise against again)
    – und was ich sonst noch so vergessen hab…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗