Home of the Guerillagastronom
  • Poolparty in my rooms

    1
    scissors
    3. September 2009fyi

    Liebe Freunde,
    das Motto für die morgige Party hat sich geändert, ich mach jetzt ne Poolparty…

    Ich wollte schon länger mal wieder meinen Boden grundreinigen, wollte dies aber NACH der Party morgen machen. Heute wollte ich nur ne Maschine Wäsche waschen bevor morgen die Gäste kommen…
    Tja und als ich eben aus dem Wohnzimmer in den Flur trat, stieg ich in eine Lache aus Wasser…eigentlich war es schon fast ein See…mein erster Gedanke war „hä, was läuft denn im Kühlschrank aus?“ gefolgt von Gedanke Nummer zwei „fuck, meine sauwertvolle Comicsammlung wird nass“…also hab ich erst die Comics gerettet und dann geschaut, wo die Massen herkommen…im Bad wurde ich fündig.

    Meine liebe Waschmaschine dachte, sie hilft mir mal beim Großputz und flutet mein Bad und den Flur. Lieb gemeint von ihr, nur irgendwie bei all dem Zeug am Boden in einer Wohnung in einem oberen Stockwerk nicht sooo cool.
    Hab dann mittels Handtücher alles aufgewischt…hat ewig gedauert. Jetzt weiß ich, dass eine Maschine voll Wäsche ungefähr 20 große Handtücher voller Wasser ist….oder mehr.
    Unglaublich, wie viel Wasser Handtücher aufsaugen können!

    Zur Party morgen: keine Panik, sie wird stattfinden…nehmt halt Gummistiefel mit oder so. :tongue:

    Tags: ,
 

1 Kommentare zu “Poolparty in my rooms” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗