Home of the Guerillagastronom
  • River Phoenix

    0
    scissors
    2. November 2009fyi

    Lieber Sebbi,

    da du dich gar nicht mehr an den Herren erinnern kannst, hier die Erinnerungshilfe…
    ALLE Mädchen standen damals ganz furchtbar auf River und waren zu Tode betrübt, als er von uns ging (also wir in Würzburg jedenfalls…). Seine Geschwister haben total abgedrehte Namen und seinen Bruder Joaquin kennst du garantiert…:bfg:

    Wikipedia zu River Phoenix

    Wenn es in der Bildersuche ein Bild gibt, dass River neben Heath Ledger zeigt, um die Ähnlichkeit zu zeigen…und es auch Bilder von Heath und Joseph Gordon-Levitt gibt, die die Ähnlichkeit beweisen…heißt das, der junge Joseph wird auch viel zu früh sterben wie seine gleichen Kollegen????

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗