Home of the Guerillagastronom
  • Bifi Wiener – Reloaded

    0
    scissors
    9. November 2009food

    An Gedenken an vorherige Konzerte brachte mir Andi gestern eine Bifi Wiener mit. (thanx for that…)

    Heute hab ich mich mal an das Experiment „Verzehr“ gewagt…ich war gespannt, wie die Wurst haltbar gemacht wird, wo Wienerle doch normalerweise im Kühlregal lagern (erst beim Verzehr fiel mir ein, dass es auch Wienerle und Hot Dogs im Glas gibt…die auch ähnlich schmecken).

    Ich hatte ja schon große Erwartungen an die supermoderne, graffitigestylte Verpackung der Wurst sowie der Wahnsinnsslogans auf der Packung. :tongue:

    Was soll ich sagen? Mich hätte schon „essbare Hülle aus Rinderkollagen“ stutzig machen sollen…todesmutig aß ich es gerade trotzdem.
    Und es schmeckt…gummiartig und viel zu intensiv nach Schweinefleisch (das is sogar mir Hardcorefleischfresser zu krass…). Neee, danke, liebes Bifi Wienerle, du wirst leider nicht mein neuer Pausensnack, auch wenn deine Verpackung mich immer noch zum Lachen bringt…da bleib ich lieber bei der oldschool Version von Bifi…Salami, da macht man nichts falsch…

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗