Home of the Guerillagastronom
  • …manchmal gehen Komplimente auch in die Hose…

    0
    scissors
    3. Januar 2010inside me

    Maaaaaaaan, manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen von manchen Menschen vorgeht…ein Kompliment gemacht bekommen ist ja wirklich schön (auch wenn ich immer falsch darauf reagiere…tief in meinem Inneren freu ich mich), aber es gibt auch welche, die einen schalen Nachgeschmack hinterlassen.
    Meine Highlights will ich euch nicht vorenthalten…

    ….aaaaaalso an Silvester hatte ich mal was Anderes an, weil ich den Einlass des Restaurants gemacht hab, klar putzt frau sich da etwas raus…und einige Leute meinten „Steffi heute schaust du voll gut aus“…danke, und sonst seh ich wohl aus wie Mist?

    …und dann bekam ich gestern zu hören „hey, du hast voll abgenommen seit dem Sommer… steht dir gut“…äh danke, war nur wegen dem Stress und ich fand mich vorher auch nich dick oder hässlich…:tongue:

    Ok ich reagier bestimmt überempfindlich, aber trotzdem…nur weil man mal was verändert heißt das doch nicht, dass das Alte alles schlecht war???

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗