Home of the Guerillagastronom
  • Kartenautomaten können mich mal!

    1
    scissors
    5. März 2010inside me

    Kann nicht einmal alles gut sein bei mir?

    Heute hatte ich einen Brief von meiner Bank im Briefkasten, ein Geldautomat, den ich benutzt hab, wurde manipuliert…ich solle bitte meine Kontobuchungen überprüfen und mich im Schadensfall sofort melden.
    Nachdem mir 2004 genau sowas schon mal passiert ist, dachte ich mir, sowas kommt nicht zweimal vor…und was ist?
    Assoziale Menschen haben mein Konto irgendwo in Nairobi leergeräumt…na danke!

    Hab sofort den Schaden gemeldet, zum Glück hatte die Bank die Karte schon gesperrt…wer weiß, wie weit die noch abgebucht hätten…jetzt muss ich noch zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen…geil…ich hoffe, ich krieg diesesmal mein Geld auch wieder…beim letzten Mal war das so…kacke…

    Ab sofort heb ich Geld nur noch am Schalter ab und zahl alles immer in Bar!

    Nachtrag: hab hier diese Seite gefunden mit vielen Bildern manipulierter Geldautomaten…wie soll man dass denn als Laie erkennen??? Ab sofort wird überall wie irre dran gerüttelt!!!

    Tags: , , ,
 

1 Kommentare zu “Kartenautomaten können mich mal!” RSS icon

  • Jawohl …. paranoides Geld abheben … damit haben die gewonnen :/

    Meine Güte liegt da viel Schnee … weckt mich morgen 😉


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗