Home of the Guerillagastronom
  • Frühling!

    0
    scissors
    26. März 2010mysterious

    Jedes Jahr bin ich immer wieder überrascht, wie wundervoll der Frühling ist. Plötzlich, aus dem Nichts, wird alles grün und blüht, plötzlich zwitschern früh die Vögel, plötzlich sind überall Schmetterlinge…wahnsinn.

    Hab heute schon meinen Frühjahrsputz hinter mich gebracht und bin dann zur Belohnung noch eeewig mit dem Rad durch den Sebalder Reichswald gedüst…bei wundervollstem „Nordsee – Wetter“…und kleine Zitronenfalter haben mich begleitet. Schöner gehts fast schon gar nicht mehr…*inlove*

    (Wenn ich jetzt noch rausfinde, welcher Gang der beste ist für ebenes Gelände, ist Radfahren bestimmt auch nicht mehr so schmerzhaft…)

    Tags: , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗