Home of the Guerillagastronom
  • Lieber „Wonnemonat“ Mai,

    2
    scissors
    20. Mai 2010mysterious

    wo bist du nur hin? Der April war stellenweise so schön, und jetzt? Klimaerwärmung? Frühling? Sonnenstrahlen?
    Pustekuchen, alles was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke ist Regen, Regen, Regenwolken, Regen…und dann noch die Kälte.

    Wo ist der „gefällt mir nicht“ Button fürs echte Leben?

    PS: Ich glaub, wir überspringen grade Frühling und Sommer…ich krieg gleich schon wieder Winterdepressionen…mäh

    Tags:
 

2 Kommentare zu “Lieber „Wonnemonat“ Mai,” RSS icon

  • Mir würde ja der „Gefällt mir NICHT“ Button schon bei Facebook reichen, aber nicht mal da gibts den! :(

    Kopf hoch, ab morgen wird das Wetter spitze!

  • :)
    stimmt, bei facebook wärs auch schon schön
    :)

    soso, ab morgen wirds gut, ich bin gespannt… :DD


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗