Home of the Guerillagastronom
  • Wunschzettel

    0
    scissors
    14. Juni 2010inside me

    …bald ist es soweit, ich werd ein Jahr älter.

    Ich blogg mal ganz dreist, was ich mir alles wünsche, vielleicht wird ja der eine oder andere Wunsch erhört…

    – ich hätt gern so ne Pennertonne…*g*

    – ein Tumbleweed, dass man bei langweiligen Parties einfach durchs Zimmer rollen kann…dann weiß jeder, was Sache ist…

    – und als ernstgemeinter Wunsch (sofern jemand in Erfahrung gebracht hat, ob das tatsächlich gut ist): einen Selk’Bag Schlafsack (bzw. heißen die jetzt Musuc Bag und die gibts auch in Pink!!!)…ein Schlafsack, der mehr wie ein Schlafoverall ist…weil man die Beine und Arme bewegen kann und so…keine Ahnung ob das ne gute Idee ist, vor allem weil Level 1 glaub ich nicht wirklich warm ist nachts…aber so Level 2 müsste doch schon passen für Festivals oder? Die Farben sind halt etwas grell…

    Tags:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗