Home of the Guerillagastronom
  • R.I.P. Fahrrad, Part 2

    8
    scissors
    1. Mai 2007mysterious

    Es ist schon wieder passiert…irgendwelche Deppen haben mein mit einem Zahlenschloß gesichertes Old School Bike geklaut!!! Hallooooo??? Zum zweiten Mal in nur einem Jahr? Wie hoch ist denn da die statistische Wahrscheinlichkeit, dass einem das passiert? Und wie hoch ist sie dass ich mein Fahrrad wieder zurückbekomme??


    Also hier wieder der Aufruf: Wer die alte Möhre irgendwo sieht, sofort mitnehmen…die gehört zu mir. Und falls wer ein altes Bike günstig abzugeben hat, auch gerne bei mir melden…^^


    rad.jpg RAD2.jpg


    (Sieht man auf den Fotos leider net gut, aber der Rahmen ist bis zur Mitte von hinten schwarz und vorne rosa…ach und das Schutzblech fehlt mittlerweile auch schon…und das Rücklicht…ja ok, es is schon sehr trashig…)

 

8 Kommentare zu “R.I.P. Fahrrad, Part 2” RSS icon

  • sorry wenn ich dir das sagen muß, aber diese fahrräder werden nur zu einem einzigen zweck geklaut, damit irgendeiner besoffen nach hause fahren kann, leider will derjenige meistens auch ne menge spaß damit haben, deswegen ist dein fahrrad jetzt gerade schon längst im himmel und die sterblichen überreste liegen im ganzen wiesengrund verteilt. nach dem motto des alten splatterfilm spruchs "Ich hab ihn gefunden Jack!" Jack n paar meter entfernt: "Ich auch!" aber so ist das nun mal, alles was entsteht muß eines tages wieder vergehen.

    peace

  • …*heulkrampfkrieg* Du bist so gemein… :)
    Aber ernsthaft, letztes Jahr hab ichs auch total unversehrt wieder bekommen…

  • Wo hast du es denn verloren oder wo wurde es geklaut? Wer macht sowas?!

  • Ich habs gefunden, is es das? Und siehste, siehste, hab ichs doch gesagt.

    http://img76.imageshack.us/img76/9003/daissesxf1.jpg

  • Hmmm was sagt eigentlich die Polizei dazu? Haben die eigentlich eine Ermittlungskomission?

    Es gibt nichts über ein gutes Schloss. Das hatte ich auch gemerkt. Hatte mal ein Fahrrad öfters am Bahnhof stehen lassen und eines Tages, war mein Fahrradständer weg. Ehhhh fuck. Aber erst später hatte ich gemerkt dass an meinem Faltschloss (das man gut als Schlagwaffe benutzen kann) waren Knabberspuren eines Bolzenschneiders dran.

  • Keine Ahnung wer sowas macht…Idioten?? Wurde mir in der Friedrichstraße beim Bohlenplatz geklaut…oh man hey…
    Äh Ermittlungskommission in Erlangen? Wo jeder Besoffenen sich n Bike "borgt"?? Vergiss es…ich glaube, da kann man Steuergelder sinnvoller ausgeben…nene, teueres Schloss geht gar net…dann ist das noch wertvoller als mein Rad… :)

  • hab ein mädelrad hier
    kannste haben
    ist aber ALT und NICHT schön
    gar nicht
    musste vielleicht auch was richten dran, bin da nicht ganz sicher
    interesse?

  • …auch mit so geteiltem Steg in der Mitte? Ja ich schau s mir gerne mal an…merci! :)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗