Steffis Irrwege durchs Netz

Home of the Guerillagastronom
  • scissors
    4. Mai 2006festival

    Ja, meine große Stunde rückt näher. Auf welches Festival soll ich gehen? Ich will gute Bands, wenig zahlen und viel Spaß…in die nähere Auswahl kommen:

    Nova Rock (wegen Apocalyptica, Bullet for my Valentine, Metallica, Placebo, Queens of the Stoneage)…kostet 98 € inkl. Camping für 3 Tage

    Hultsfred (wegen Bullet for my Valentine, HIM, Korn, Within Temptation)…leider in Schweden und damit raus

    Rock Werchter (wegen Red Hot Chilli Peppers, Franz Ferdinand, Eels, Placebo)…132 € für vier Tage in Belgien…forget it!

    Rock im Park (wegen Placebo, Franz Ferdinand, Korn, Bullet for my Valentine)…der Klassiker. 131 € inkl. Camping, leider recht überteuert

    Sziget (wegen Radiohead, Franz Ferdinand, Wir sind Helden)…120 € inkl. Camping…in Budapest :/

    Verdammt…was machen denn die faulen Säcke von System of a Down dieses Jahr? Bei den Line Ups ist es mir ja fast schon wieder egal, wo es mich hinverschlägt. Vielleicht ja doch Nova Rock???

  • scissors
    4. Mai 2006blabla

    Ich konnte schon so lange keine Schwachsinn bloggen, dass ich unter extremen Entzugserscheinung leide. Dank Inga kann ich meine Sucht heute stillen…graaaaaaah, bloggen…


    Vor lauter Internetentzug bin ich mal wieder abhängig von Nasenspray geworden (mein Heuschnupfennasenspray war leer, keine Ahnung, welcher Teufel mich zum Griff nach dem Chemiehammer verführte). Warum ich das weiss? Nach spätestens 5 Stunden schwillt meine Nase zu und ich habe das Gefühl, ich müsse ersticken, wenn ich nicht sofort was dagegen unternehme…

  • scissors
    4. Mai 2006food, shop

    …der Kultur der Inkas hat sich die Marke „gut und billig“ (ich glaube Edeka) was ganz Tolles einfallen lassen. Die Milch ist jetzt im fetzigen Inkadesign. Man beachte die liebevoll gestaltete Sonne und das detailgetreue Gras…ich finde es schön, wenn nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Verpackung von so etwas Banalem wie Milch geachtet wird. :)


    inkamilch.jpg

  • scissors
    4. Mai 2006fyi

    WM sucks. Jetzt echt. Wie auch bei anderen Highlights des Konsums (Weihnachten, Ostern, Valentinstag…) gibt es schon seit Monaten Produkte zur WM im Regal der Läden. Und was es nicht alles gibt…Zahnbürsten mit den Borsten in den Landesflaggen, Duschgel in der Special WM Limited Edition, Schokoladenprodukte in Fußballverpackung bzw. mit Fußballspecial (ich mag keine Figuren zur WM in der Kinderüberraschung), Chips und Butter in Fußballform…ich kann und will es jetzt schon nicht mehr sehen.


    Wer kauft sich denn bitte das WM Komplettset? Danach kann man das doch nicht mehr sehen, und was, wenn Deutschland schon in der ersten Runde rausfliegt? Will man dann wirklich auf der Fußballdecke im WM Trikot (bestehend aus Unterwäsche, Socken, T-Shirt, Hose, Schuhen und ganz wichtig: Mütze) vor der Glotze sitzen und WM Bier aus Fußballdekogläsern trinken?


    Mir will das alles nicht so wirklich in den Kopf gehen. Ja der Event ist selten und noch seltener vor der Haustür…ok. Aber das andere Drumherum ist doch nur Geldmacherei…


    Nachtrag: Bei Shell gibts einen Kugelgrill in Fußballform! Wo wird das nur enden???

  • scissors
    4. Mai 2006adventure

    Ja, hurra, es ist vollbracht, die Wohnung ist übergeben und anstandslos abgenommen worden. Muss ja auch, wo so viele sehr liebe Menschen ihren Schweiß investiert haben. 😉 (Daaaaaaaaaankeschön allen Helfern – ihr habt was gut bei mir)


    Der spannendste Moment für mich war ja in dieser Zeit, als Inga und ich nach dem Leergutabgeben (im Kaufland) noch schnell Farbe kaufen sollten (im Obi)…natürlich hab ich mal wieder die Kasse erwischt, wo ein extrem nerviger Vater mit seinem noch viel nervigeren Kind ewig zum Bezahlen brauchte…und dann im Auto fiel unser Blick auf die Uhr: zehn Minuten vor Acht…noch nie ist ein Mensch so schnell vom Kaufland zum Obi gefahren ohne einen Unfall zu verursachen.


    Wobei ich die Presse von der Müllsammelstelle auch recht spektakulär fand…diese Riesenkralle, die statt Gimmicks Müll schnappt und in einer Megapresse ablässt. Im Nu war der rote Teppich von Martin klein gemacht und im Nirvana verschwunden…

  • scissors
    4. Mai 2006gaming

    Boooah, meiner Meinung nach die geilsten Spiele der Welt sind die von Singstar…ich könnte wirklich ungelogen Tage damit verbringen, meine Umwelt mit meinem schiefen Katzengejaule zu terrorisieren…yeeha! Und das neue Spiel erst…fett. Also wer richtig Bock auf Party hat, der sollte sich Singstar zulegen. Es gibt immer Leute, die darauf abfahren!


    Don’t stop me now…

  • scissors
    4. Mai 2006blabla

    …es sind die kleinen Dinge im Leben, die einem bisweilen viel Freude bereiten…da ist man mal nicht täglich online, und schon tut sich was…:bfg:


    highscore.jpg

  • scissors
    27. April 2006adventure

    Hey, Streichen macht doch irgendwie Spaß…wenn nur die Farbe besser von der Haut abgehen würde…

  • scissors
    26. April 2006adventure

    …oh man, bei diesen Heimwerkerdokus sieht das Anbringen von Tapeten immer so einfach aus…ich hätte nie gedacht, dass man schon bei den kleinen Dingen scheitert (z.B. wie viel Leim ist zuviel?)!


    Wundert euch also nicht, wenn ihr längere Zeit nichts von mir hört…wir ziehen mal wieder um (naja, eigentlich zieht Martin um…ich hab ja leider immer noch keine Wohnung gefunden), und wie das immer so ist, dauert das alles seine Weile.

  • scissors
    20. April 2006rotflol

    Jaja, ganz alter Hut, aber da ich so vergesslich bin, muss ich mir einfach die Chuck Norris Facts verlinken.


    Saucool übrigens letztens auf Arbeit: zwei Gäste wollten wissen, wo es zu Siemens geht…wäre halt 5 Minuten zu Fuß gewesen. Da sagt doch der eine tatsächlich: „I’m American, I never walk.“ Und dann haben sie ein Taxi bestellt. Jaja, und Chuck Norris never sleeps. 😉

  • « Ältere Artikel

    Neuere Artikel »