Steffis Irrwege durchs Netz
Home of the Guerillagastronom-
10. Juli 2005fyiWie schon gesagt, zieht nur in die Innenstadt, wenn ihr starke Nerven habt. Wenn nicht: lasst die Finger davon. Ich hatte heute morgen die Ehre, von dem ökumenischem Gottesdienst auf dem Schloßplatz geweckt zu werden. Super, wo ich mit Kirche gar nix am Hut hab…da schon lieber die Bundeswehr als singende Leute. :/
-

Seit gestern bin ich auf dem Weg, Tauchsportlerin zu werden.
Und was in Filmen super einfach aussieht ist in Wirklichkeit richtig Arbeit. Aber letztendlich hab ich es geschafft und kann es jedem nur empfehlen. Es gibt nichts Schöneres als von unten die Wasseroberfläche zu beobachten bzw. Luftblasen beim Aufsteigen zu sehen.

Hier einige Infoseiten:
-

Dank der Forschungsarbeit von Christian Moser wissen wir jetzt alle, was manchmal mit uns oder unseren Mitmenschen los ist.
Herr Moser hat die verschiedenen Gattungen der „Monster des Alltags“ erforscht und für jedermann dokumentiert. Hier könnt ihr euch einen kurzen Überblick darüber verschaffen, hier andere daran teilhaben lassen…und hier könnt ihrs kaufen. 😉
Also ich leide ja zur Zeit unter Befall der Romantik, des Stresses, der Niedlichkeit und, worunter ich am meisten leide, der Inkonsequenz. Desweiteren unter…*blabla*
-
WARNUNG!
1
30. Juni 2005fyiZieht niemals in die Innenstadt bzw. sucht euch niemals nen Freund bzw Freundin mit ner Wohnung in der Innenstadt. Hier am Schloßplatz (schräg gegenüber von der Wohnung) spielt grade die tolle Bundeswehr Big Band. Klar, für Mädels/Jungs mit Uniformfetisch zweifelsfrei ein Highlight…aber lasst euch nicht blenden von den funkelnden Instrumenten und den tollen Uniformen, das ist nur eine Bundeswehrpropagandaveranstaltung!!!
Wehe die spielen noch, wenn ich ins Bett geh…dann kriegen die aber die Trompeten sonst wohin gesteckt…
-
28. Juni 2005fyi…die Antwort auf die Frage: „Würde mir das stehen?“!!!
Ja und ich hab sie für uns alle entdeckt. Oh das ist so toll. Nein,
alle die jetzt was extrem Niveauvolles erwarten muss ich leider
enttäuschen. Aber alle, die noch den perfekten Avatar suchen…Neben den bekannten Seiten für Gesichter: Portraitmaker oder Dookeyweb.
Und eben noch viel viel besser und mit mehr Langeweilebekämpungsfaktor:
Doll Palace (nein das ist kein Link zu irgend`ner anstößigen Seite)
Hier einfach anwählen von dem ihr denkt, ihr könntet es brauchen (außer wo Premium dabei steht, das kostet…)…und ab gehts.
Viel Spaß damit
-

Ja, ich find alles was lustig oder interessant ist.
Wirklich sehr gute Page…die Bücher eignen sich aufgrund ihres niedrigen Preises auch prima als Geschenk.

-


…wofür ich meine hart erarbeiteten Kröten ausgebe, hier die Seite des Comiczeichners Michael Turner. Ja, so sieht das aus. Und wehe einer sagt, das sei keine Kunst!
Aspen Comics -
27. Juni 2005fyiJa wem trotz des schönen Wetters langweilig ist, hier die ultimative Abhilfe: Städteraten mit dem NEON Magazin. Leider nur für registrierte User möglich, aber der Spaß ist es wert…
Also mein persönlicher Highscore ist Platz 101 mit nur 1600 km daneben…ich dachte immer ich war in Erdkunde gut :/
Nebenbei bemerkt ist die ganze NEON Seite sehr empfehlenswert…also wenn ihr mal etwas Zeit habt: NEON online
-

…ist definitiv an der falschen Adresse. Wer aber genauso wie ich viel Freude mit Unsinn hat, sollte sich diese wissenschaftliche Forschungseinrichtung ansehen: IZETIT
Besondere Beachtung verdienen hier die interessanten Forschungsprojekte.
-
27. Juni 2005rotflol…dass ihr im Büro sitzt und nix zu tun habt oder eure Mitmenschen sonst irgendwie terrorisieren wollt…(ja der Unterschied der beiden Links liegt im Detail)

Gebt bitte Feedback wie die Aktionen ankamen…also wegen der Kopiereraktion hassen mich auf Arbeit alle… 😀
Tags: lol


Neueste Kommentare