Home of the Guerillagastronom
  • Immergut Rocken vs. Freaky Saturday

    0
    scissors
    25. September 2005party

    Nachdem mir einmal im Monat rocken zu wenig ist habe ich mich auf die Suche nach einer Ersatzbefriedigung gemacht. Fündig geworden bin ich im Loop Club – dort ist jeden (!) Samstag „Freaky Saturday“. Für den Eintritt von 6€ bekommt man auf 4 Areas Musik, die beinahe identisch mit Immergut Rocken ist (also Indie, Alternative, Crossover sowie Wave und Rock`n`Roll…). Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Loop Club nicht in einem Industriegebäude untergebracht ist sondern in einem ehemaligen (Wohn?)Haus und dass sich Area 4 in einem Nachbarhaus befindet (dem Golden Nugget). Also viel Platz zum Feiern in angenehmer Atmosphäre!

    Nachtrag: Freaky Saturday heißt jetzt Alternative Nation oder Superrocken. Irgendwie so.

    Nachtrag Nr. 2: Die Playlist ist fast identisch mit der im E-Werk…ist aber auch der gleiche DJ. :)

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗