Home of the Guerillagastronom
  • …wer im Glashaus sitzt…

    0
    scissors
    12. März 2008research

    …der ist ja eigentlich der Letzte, der mit Steinen werfen sollte. Warum dann haben andere „Randgruppen“ das Gefühl, ihren Senf zu meinem Emo (also er ist ja kein „Emo“…sagt er… :tongue:) geben zu müssen? Mal im Ernst, ich bin noch nie hinter ’ner Gruppe Blondinen hergelaufen und hab ganz laut Blondinen – Clichees zum Besten gegeben…und warum dann passiert das bei Leuten, die andere Leute in die Kategorie „Emo“ packen, ständig???

    Btw, meine These dazu ist, dass die die Witze nur reißen, weil sie insgeheim neidisch sind…denn die würden niiiiiemals so gut aussehen in engen Röhrenjeans…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗