Home of the Guerillagastronom
  • Deichkind, again!!!

    0
    scissors
    29. Januar 2009party

    Uaaah, dieses Jahr war das Deichkind Konzert noch geiler, heißer und schriller als vor 2 Jahren.
    Die Deichkinder haben noch mehr Trampoline, Gummiboote und Hüpfburgen als damals sowie eine neue Zitze (ich glaube, in der Zitze ist nur reiner Alkohol…so wie das im Auge gebrannt hat…).
    Ich war ganz vorne dabei und bekam alles ab: Alkohol, Federn (und oooh ja, Federn in den Lungen sind kein Spaß) sowie die volle Dosis Deichkind-Sauna sowie die volle Dröhnung Bass, Bass…ich brauche Bass… Herrlich! So muss die perfekte Party sein.

    Vor lauter Gespringe hab ich leider von der Show nicht allzuviel mitbekommen, ich hoffe allerdings, die Deichkinder bringen eine DVD raus. Dann könnte ich in aller Ruhe zu Hause mal die Show genießen.:tongue: Ich erinner mich nur noch an Plastiktüten, leuchtende, eckige Hüte, Neonfarben, Schirme, Truckkabinen…wahnsinn!!!!

    Zum Schluß noch ein aus mehreren Videos zusammengesetztes Filmchen…ich denke, man krieg da ein Gefühl dafür, wie so ein Konzert abläuft…
     

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗