Home of the Guerillagastronom
  • Watchmen – Review

    1
    scissors
    7. März 2009movies

    Tja äääh, also was soll ich sagen…äääh ich war am Donnerstag in „Watchmen“…und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Film supergut fand oder nicht. Stellenweise war er echt grandios…aber andere Stellen wiederum (besonders die blau leuchtenden, nackten Stellen :)) haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich denke, ich lese den Comic dazu…vielleicht wird mir dann meine Meinung klarer. Ach und für ne ordentliche Review, einfach Sebbis Artikel lesen…

    Btw, ich will unbedingt so ne saugeile 80er Jahre Nerdbrille…also nicht ganz so wie die von Night Owl II im realen Leben…aber so ähnlich. Hat jemand zufällig noch eine Alte??? :tongue:

    Tags: ,
 

1 Kommentare zu “Watchmen – Review” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗