Home of the Guerillagastronom
  • Diablo III

    2
    scissors
    2. April 2009gaming

    Uaaaaaaah, die verstehen auch sooo viel Spaß, die Hasen von Blizzard…seht selbst…geil, die Typen in Anzügen…ach man, warum nur muss das noch sooo lange dauern, bis ich endlich wieder Monster schlachten kann und Baal oder wem auch immer in den Popo treten kann???
    Danke Sebbi für den superfantastischen Link, der mich hat nicht schlafen lassen vor Aufregung… :)

    Tags: ,
 

2 Kommentare zu “Diablo III” RSS icon

  • Uh, es freut mich immer, wenn ich bei einer Dame für eine schlaflose Nacht sorgen kann 😉

    Blizzard kann immer noch kein Release Date nennen, d.h. also es wird sich noch eine Weile hinziehen, aber dann wird vorbestellt … yeah

  • Als Ersatzdroge kann man übrigens gar nicht so schlecht mit Sacred 2 leben – jetzt wo’s nach x- Updates endlich stabil läuft. (Aber das war man bei der deutschen Softwareschmiede Ascaron spätestens seit Sacred 1 gewohnt… Werd mir wohl auch nix mehr von denen zulegen in naher Zukunft)


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗