Home of the Guerillagastronom
  • Germanys next Top Starfotograf: Bonsay

    2
    scissors
    10. Mai 2009fyi

    (2ter Versuch des Artikels, keine Ahnung was mit dem Ersten passiert ist… :()

    Letztens stand ich für Bonsay einen ganzen Tag Modell, damit der Herr mit seiner superschnicken Fotoausrüstung rumspielen konnte und seine Bildbearbeitungsskillz danach verbessern kann (und natürlich -völlig uneigennützig-, um meinen Narzissmus auf eine höhere Ebene zu befördern :bfg:).
    Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen, da Bonsay wirklich das Beste aus mir und der Umgebung herausgeholt hat und später die Bildbearbeitung so diskret gemacht hat, dass man nicht beleidigt ist als Modell, wenn man den Vorher-Nachher Vergleich sieht.

    Ich kann jedem Fotointeressiertem und jedem, der es werden will, Bonsays Blog ans Herz legen, da er hier alles über Ausrüstung, Technik, Bearbeitung etc. bloggt. Er steckt noch in den Anfängen, aber das wird alles noch gaaaaaaaanz groß…

    Bonsay.jpg

    lol.jpg

    Wenn er mal ganz groß wird, kann ich allen sagen, ich hab ihn vooooll gepusht damals…höhö…ich wurde letztens sogar schon gefragt, ob man bei dem Fotografen auch ein Praktikum machen könnte bzw. ob er einen Assistenten sucht…
    Tags: ,
 

2 Kommentare zu “Germanys next Top Starfotograf: Bonsay” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗