Home of the Guerillagastronom
  • Mir war fad…

    1
    scissors
    11. Mai 2009rotflol

    …daher hab ich mich mal wieder weng im Netz herumgetrieben….und folgende Sachen für euch gefunden:
    Warum man Leute RickRoll’d und warum es so superlustig ist, es immer wieder und wieder zu tun…:tongue:

    Gerne hier auch die Wikipedia Seite zum Künstler und zum Phänomen.

    So, und wer bei manchen Worten, die Sebbi und ich verwenden, nur Fragezeichen über dem Kopf bekommt, dem lege ich das Video ans Herz (und überhaupt den Youtube-Kanal von Videojug)…auch wenn ich ja eigentlich gar kein Geek bin…^^

    So, und weil ich noch nicht genug Schwachsinn geschrieben habe, hier die Seite „knowyourmeme.com„, die Internet Meme sammelt (wie heißt das eigentlich in deutsch…bis grade wusste ich nicht mal, dass es ein Wort dafür gibt…vielleicht Webphänomene?)…geeeeeeil, endlich verpass ich nichts mehr…und es wird auch gleich noch erklärt/“erforscht“…Beispiel gefällig? Hier klicken für „Mosh Girl“!

    Tags: , ,
 

1 Kommentare zu “Mir war fad…” RSS icon

  • Jetzt hab ich auch ne Stunde auf der Meme-Seite verbracht. Was man da alles findet!! Lustig 😀


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗