Home of the Guerillagastronom
  • Font gesucht…

    4
    scissors
    18. Mai 2009research

    Na toll, letztens bin ich bei mir um die Ecke an nem Auto vorbei gefahren, dass das alte „Enter Shikari“ Logo auf der Heckscheibe hatte. Da dacht ich mir, geile Idee, genau das will ich auch.

    Soooo, und da gehts schon los, ich finde den Autoaufkleber nirgends. Auch noch kein Problem, man kann sich Sticker ja prima im Netz selbst machen…wenn man weiß, mit welcher Schrift das geschrieben ist.
    Tja, die Schriftart – Suche konnte mir nicht weiterhelfen, auf Dafont.com hab ich auch nur ähnliche Schriften gefunden, daher hier nun meine Frage:

    Welche Schrift haben die Jungs hierfür verwendet???
    (Die vom neuen Schriftzug von „Enter Shikari“ heißt übrigens „Ancient Geek“ auf Dafont.com…falls das jemanden interessiert)

    enter shikari schrift.jpg

    Also „Traditional Gothic“ geht in die Richtung…“Killigrew“ auch…und „Chinese Gothic“…ich nehm dann auch gern Bestellungen auf…^^

    Ach und wie breit ist denn so ne Heckscheibe? Ich hab keinen Maßstab…

    NACHTRAG: Ok, wenn man einfach schon mal den gewünschten Text bei den Gothic Schriften auf Dafont.com eingibt, sieht man halt auch alles sofort. Die gesuchte Schrift heißt „English Towne“…nur welche Schrift das i am Ende ist…ich weiß es nicht…und gerade fällt mir ein, dass Sebbi glaub ich auch sowas schon mal für mich rausgefunden hat…d’oh!!!
    Und was gibt es bitte für krasse Schriften? Da besteht eine nur aus EINHÖRNERN!!! Und eine mit Hello Kitty…..OMG!!!!

    Tags: ,
 

4 Kommentare zu “Font gesucht…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗