Home of the Guerillagastronom
  • Never ending story…

    0
    scissors
    1. Juli 2009tattoo

    Yes, man wird süchtig vom Tätowieren…und ja, ich hab es schon wieder getan.
    Doch diesmal hab ich mir was ganz Großes vorgenommen und habe heute nur die Outlines überlebt (ab 17 Uhr wurde freihand gezeichnet, um 18:30 Uhr gings dann los…bis 20:45 Uhr…für nur 160 € – und dann hatte ich ja noch den genialen Gutschein von meinen Hotelkollegen über 140 €)…und JA, ich ging durch die Hölle…die letzte halbe Stunde hätte ich schreien wollen…echt jetzt. Wenn ihr euch fragt, was die junge Dame sich diesmal hat stechen lassen, dem sei gesagt, dass Steffi jetzt den rechten Oberarm voll hat mit Barock – Jugendstilgeschnörksel…wunderschönen, filigranen Linien…die sich super mit T-Shirts verdecken lassen. Ich bin verliebt…und hab Riesenschiss vor den nächsten zwei Sitzungen…hoffentlich ist da dann nicht so schwül.
    Btw, Bilder findet ihr im Netz…in den üblichen Communities…

    Danke Sebbi & Rosy, auch wenn ich ungesprächig war, war es gut zu wissen, dass da nette Menschen sind…auch wenn ihr alten Cheater den magischen Würfel entzaubert habt…

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗