Home of the Guerillagastronom
  • No pain – no glory…

    0
    scissors
    6. August 2009tattoo

    …tja und genau deswegen ging’s gestern weiter mit den Schattierungen meines rechten Oberarmes. Hat zum Glück nur 2 Stunden gedauert, 160 € gekostet…und das nächste Mal muss nur noch die Blüte eingefärbt werden. HA! Und dann ist alles schon fertig!

    Jetzt gerade pocht und brennt es noch wie blöd (so muss es sich anfühlen, wenn man mit Sandpapier den Oberarm aufgeschürft bekommt)…und ich muss mich erst an die Schattierungen gewöhnen…und halt schauen, was noch nachgebessert werden muss.

    Ich hab das ja diesesmal bei Miro stechen lassen und nicht, wie sonst, beim Wolfi. Miro arbeitet sehr zügig – ein Glück, wenn man wie ich nur maximal 2-3 Stunden durchhält. Wolfi arbeitet dafür, finde ich, viel langsamer und feiner…also viel detailverliebter. Wenn man die Tattoos unters Mikroskop legen würde, sähe man bestimmt nen Unterschied. Egal, beides großartige Künstler.

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗