Home of the Guerillagastronom
  • SO müssen Männer duften…

    0
    scissors
    12. September 2009inside me

    …oh man, gestern wollt ich im Müller mal wieder Calvin Klein „Crave“ schnüffeln, weil ichs schon so lang nicht mehr gerochen hab.
    Das is nämlich der Duft, der mich mit Sicherheit immer in die Knie zwingt bei Männern…ohne Shice, da kann ich ne Weile nicht mehr klar denken. Wie Katzenminze bei Katzen oder so.

    Leider musste ich feststellen, dass die das nicht mehr führen. Ich hatte schon Angst, den Duft gibts gar nicht mehr (wie soll ich so dann jemals meinem Traummann in die Arme laufen, wenn er nicht danach riechen kann…den find ich ja nie sonst…)…aber hey, das gute Internet sagt, den hat CK noch im Sortiment. Also dann…auf auf, Mr. Right…:tongue:

    NACHTRAG: ich finde „Crave“ nirgends mehr…verdammt…und wenn es das wirklich nirgendwo mehr gibt???

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗