Home of the Guerillagastronom
  • Review (500) Days of Summer

    0
    scissors
    3. November 2009movies

    Ich bin ja sooo verliebt in den Film (500) Days of Summer…eine Liebesgeschichte, die mal eher dem wahren Leben gleicht als der ganze andere, kitschige Rest…
    Endlich kein kranker Hollywoodmist nach dem Standarderfolgsschema (wobei die ja auch schöööööööööön sind…ich sag nur „PS Ich liebe dich“…*heul*), sondern eine wirklich frische Umsetzung einer „Junge liebt Mädchen“ Geschichte*.
    Endlich Charakter, in denen man sich teilweise wieder erkennt.
    Endlich ein wunderschöner Soundtrack…ich bin begeistert und gebe dem Film

    10 von 10 Nohohons

    …und bis er auf DVD erhältlich ist, sitze ich hier und warte auf meine „XX Days of Whatever“…und höre dazu den Soundtrack hoch und runter…

    *= ACHTUNG Spoiler:
    Leider leider hat der schöne Film kein Happy End…naja doch…aber nicht so richtig…aber da der Film eben wie das echte Leben ist, liebt er sie und sie…naja sie will/kann sich nicht festlegen oder genauer definieren, was die beiden nun haben…aber dann am Ende ist da noch…ach schaut ihn euch einfach an.

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗