Home of the Guerillagastronom
  • Wirre Träume

    1
    scissors
    3. Januar 2010mysterious

    Woooow, betrunken träumt man manchmal verrücktes Zeug…

    Ich war heute Nacht MEGATRON! So richtig mit Decepticons und Autobots, Kämpfen, Laserstrahlen und allem…hat sich suuuperreal angefühl…ich war schwer und groß und aus Metall und hatte eine krasse Stimme und konnte mich verwandeln und hatte Kraft und hatte Waffen und war gigantisch…krass…

    Ach und dann hab ich noch was von Popcorn und Gratisgetränkezapfanlagen mit älteren Damen geträumt…und was mit sonderbaren 3 D Filmen, die es so gar nich gibt…und ich war MEGATRON!

    Tags: ,
 

1 Kommentare zu “Wirre Träume” RSS icon

  • was wohl onkel freud dazu sagen würde, dass du dich in deinen träumen in ein riesiges hoch in den himmel ragendesding verwandelst, umringt von älteren damen? ich meine, ich habe schon pornos mit weniger inhalt gesehen…


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗