Home of the Guerillagastronom
  • Ich bin Teil der Herde…

    3
    scissors
    4. März 2010shop

    …in Sieglitzhof gibt es so n kleines Einkaufszentrum, so klein, dass jeder jeden kennt…ich mein, die meisten Kunden wohnen da schon, seit das Stadtteil damals gebaut wurde…damals, als es noch modern war, da zu wohnen.

    Hab da heut früh recht verpennt eingekauft und war schon neidisch, dass die Bäckereifachverkäuferin jeden Kunden liebevoll und sehr geduldig begrüßte, mit Namen und allem…da hab ich mir überlegt, dort öfter einzukaufen…ist zwar teurer und die haben nicht alles, aber ich würde doch gern wissen, ab wann ich Teil der Herde dort bin.

    Eigentlich war ich in dem Eck nur, weil ich mal wieder nicht zu Hause war, als Amazon lieferte. Daher musste ich noch in die Postfiliale nebenan, und als ich meine Ausweis zücken wollte, meinte der Herr hinter dem Schalter „neee brauch ich nich, du bist doch öfter da“!
    HA!
    Ich bin also da schon Teil der Herde!
    HA!

    Morgen muss ich gleich wieder hin, meine Comicbestellung kam nämlich…als ich nicht zu Hause war. :)

    Tags: ,
 

3 Kommentare zu “Ich bin Teil der Herde…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗