Home of the Guerillagastronom
  • Rock im Park 2010…meine 3 Minuten Ruhm

    0
    scissors
    7. Juni 2010festival

    Bevor ich anfang mit auspacken und duschen und den Versuch starte, mich in die Realität wieder einzufinden, schnell noch einige Stichpunkte…damit ich sie nich vergess…

    – ab Freitag SONNE SONNE SONNE HITZE SONNE KEINE ENERGIE WEGEN SONNE :)

    – Konzerte: Rammstein…HAMMER! Rise Against, Muse, Stone Sour, As I lay dying, Heaven shall burn (und ne suuuper volle Clubstage….), the sounds, kate nash, 30 seconds to mars, bullet for my valentine (ich weiß es sogar noch)

    – wasserschlacht am zeltplatz (befreit die melonen bzw mission zwillinge raus…hupen!!!)

    – laute nervige aber doch auch nette nachbarn

    – tanzbär und „der hat durscht“

    -nix hello kitty—servus katzeboarle (äh oder so)

    – staubsaugerspiel und beppoparty… und fiese dialekte, die man nicht versteht

    -mähende männer und brotschlachten (FASCHING!)

    – ich war AUF der CENTERSTAGEBÜHNE bei 30 Seconds to Mars…auch wenn der Weg echt hart war…ich alter unsportlicher Mensch…und mein erster gedanke „mist, ich bin net geschminkt“
    😀

    – anstehen für alles…

    – pyroshow bei rammstein…und dass totgequetscht werden

    – gebrochener kleiner zeh

    – fokussierungsprobleme (hopp, 12 uhr, fangen wir mit saufen an…hüstel)

    – übelster regen beim aufbauen…heimfahren und relaxen im trockenenen rocks

    – pfandsammler überall…ab freitag

    – oger in nachbarzelten

    – perfekte freunde für sowas und nette nachbarn

    – zu viel essen dabei und zuviel bier geschnorrt bzw essen gekauft….nächstes mal weniger dosen und keine salami (bissspuren), besser kleine würstchen….WÜRSTCHEN!

    – würstchen, hartgeil, brutal (meine neuen liebligswörter nach „fahr zur hölle“….)

    – verletzte und der stolz, schmerz zuzugeben

    -durchhänger am nächsten tag weil emo und freunde weg und entzug vom bier… :) früh als ripler im berufsverkehr…not funny

    – komische blicke der nachbarin auf den arm…dann in der bude fällt einem ein, dass der beste freund einen mit einem liebevoll gemalten penisdämon versehen hat…penisator??? mist, name vergessen

    -pornofilmnamen…harry potter und die kammer des schreckens, toy story… 😉

    -highfield

    -tetrapakhalter

    – spritzname

    -brotschlacht, splitterbomben aus brezen…bäm bäm

    Tags: , , , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗