Home of the Guerillagastronom
  • Altern…

    0
    scissors
    26. August 2010inside me

    …so, gleich ist das erste Drittel meines Lebens vorbei…irres Gefühl. Eigentlich fühl ich mich wie immer…halt wie 23 Jahre, mit lauter Flausen im Kopf. Das hab ich von meinem Dad, der ist mit fast 70 noch völlig jugendlich im Kopf.

    Zum neuen Lebensabschnitt werd ich mir übrigens ne Gitarre schenken…und wenn ich dann E-Gitarre spielen kann, hab ich wirklich alles erreicht, was ich jemals erreichen wollte…ok außer die Weltreise, die gibts dann zum 60ten von mir…hm und Surfen lernen…und…na ok, ich hab doch noch einige Punkte auf meiner Liste.

    Aber ernsthaft, ich kann sagen, mir ist mein Alter wurscht…noch hab ich Spaß an den verwunderten Gesichtern, die gezogen werden, wenn ich mein Alter sage (was für ein Satz). Ich werd bestimmt mal so ne verrückte Alte, die noch mit 60 einen auf 23 macht…hahahaha…das wird ein Spaß.

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗