Home of the Guerillagastronom
  • Durch die Hölle…und zurück…again…and again!!!

    0
    scissors
    25. Mai 2008tattoo

    YAY!
    Noch bunter, noch besser versteckt, noch verrückter, noch schriller! Diesmal mit Padawan, der auch tätowiert wurde. Somit wären wir zwei durchgedrehte Nuttengelöte mit Ponys…
    Wer Bilder sehen möchte, soll ne Email schreiben oder halt einfach im Netz stalken (MySpace zum Beispiel, da ist unsere Pein mit ganz vielen Bildern dokumentiert)…:tongue:

    Ach und JA, es tat weh…JA, es ist durchgedreht…JA, mit 80 sieht das nicht mehr so gut aus und JA, ich weiß, dass ich es eventuell eines Tages (eben mit 80) bereuen könnte…ABER ICH WOLLTE DAS SO.

    Ach, meines hat insgesamt (reine Stichzeit nur, ohne Pausen) 2,5 Stunden gedauert…oder warens mehr? Egal, es kam mir vor wie TAGE! Gelöhnt hab ich 230 €, fairer Preis bei der ganzen Vorbereitung…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗