Home of the Guerillagastronom
  • Aldi und ich…

    1
    scissors
    2. November 2009adventure

    Morgens, 11 Uhr in Deutschland, ganz Erlangen verbringen den Morgen gemütlich zu Hause. Ganz Erlangen? Nein! Ein unbeugsamer Rest stürmt den örtlichen Aldi und hamstert Nahrung.
    …geil, und ich mittendrin.

    War ja klar.

    Ich hasse einkaufen, eben weil da oft viel los ist und mich die Geschwindigkeit der Kassierer jedesmal an den Rand des Nervenzusammenbruches bringt…“piep piep piep piep – das macht dann soundsoviel Euro“, während ich noch nicht mal die Hälfte der aufgetürmten Waren in den Wagen bugsiert habe! Das sind keine Menschen, das sind Roboert! Wie ergeht es da nur alten Menschen?

    Vor mir am Wurstregal standen zwei Männer, die sich wunderten, warum der Aldi sooo voll ist…“Schorsch, gibts morgen nen Krieg?“ – „Neee, Ferienanfang“ – „Achsoooo“.
    Schön, ich hatte das vergessen.
    Sind ja auch keine Feiertage morgen oder so, Weltuntergang ist auch nicht gemeldet…von daher hielt ich es für ne gute Idee, früh um 11 Uhr direkt nach dem Aufstehen ungeschminkt einkaufen zu gehen.
    Am vollen Parkplatz hätte ich es schon ahnen müssen…da hätte ich noch umkehren können. Aber nein, die Dame gibt’s sich richtig…

    Vollbepackt stand ich dann an der Wagenabgabe, ich wollte alles auf einmal zum Auto schleppen, weil es regnete und ich ungern zweimal laufen wollte. Des geht schon irgendwie, dachte ich mir.
    Denkste.
    Einparken konnte ich den Wagen noch, aber dann fiel meine Wagenmarke runter…ein nebenstehender, mit Krücken ausgestatteter Herr hob den mir dann auf…ooooh man.

    Ich musste im Auto dann soo lachen wegen der Situationskomik:
    vollbepacktes, junges Ding…und ein gehbehinderter Mann hebt ihr die unwichtige Parkmark auf!
    Es sind die simplen Dinge im Leben, über die ich mich manchmal köstlich amüsieren kann (ich sag nur BIFI Wiener)…

    Ich bestell Lebensmittel jetzt nur noch online…da umgehe ich Schweinegrippe Viren, Menschen und Robokassierer…:tongue:

    Tags: , ,
 

1 Kommentare zu “Aldi und ich…” RSS icon


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗