Steffis Irrwege durchs Netz

Home of the Guerillagastronom
  • scissors
    11. Oktober 2005music

    put the you know what in the you know where…lala…Foxtrot…Uniform…Charlie…Kilo…lala…oder auf deutsch: den du weißt schon wen in die du weißt schon wo stecken…ja ich schreibe das ohne Rot zu werden… :)


    Ja es tut mir leid, dass ich ausgerechnet dieses Lied den ganzen Tag vor mich hinsumm…aber die Melodie ist so schön…und die Jungs von der Bloodhound Gang haben immer so tolle, niveauvolle Texte…

  • scissors
    10. Oktober 2005fyi, music

    …wer Zeit zum Surfen hat und Musik mag, der ist bei VIVA Plus richtig. Auch wenn VIVA nicht unbedingt jedermanns Sache ist, so bietet die Seite einen Haufen Musikvideos an, die man nach Lust und Laune online ansehen kann. Find ich eigentlich nicht schlecht, vor allem weil da eigentlich wirklich gute Videos online sind…

  • Yes…

    0
    scissors
    6. Oktober 2005blabla

    ich bin Deutschland und Papst, ja ist das noch zu fassen?

  • scissors
    1. Oktober 2005blabla, fyi

    …da bin ich gerade, ans Sofa vor den Fernseher gefesselt durch meine alljährliche ErstesKaltesNassesTrübesPreHerbstwetterErkältung, beim Zappen auf den Sender „Astro TV“ gestoßen. Und im ersten Moment dachte ich mir: „Hör uff, des is doch der Ozzy Osborne der da Leuten die Karten legt?!“ und erst dann check ich, dass das die Kartenlegerin Silvia Meyn ist… :) Gruselig! Die haben garantiert den selben Visagisten.

  • scissors
    30. September 2005blabla

    Freitag abends lässt sich etwas Spannendes beim Einkaufen beobachten. Man sieht auffällig viele Paare und auffällig viele allein einkaufende Herren mit vollen Einkaufswägen. Meine These: zum Ende der Woche werden die Männer gezwungen, mit einkaufen zu gehen oder müssen sogar ganz alleine los…


    Wollt ich nur mal loswerden. :)

  • scissors
    27. September 2005gaming, inside me, research

    Wollte nur sagen, dass meine Bewerbung als Fullmember angenommen wurde. Yeeha!

  • scissors
    25. September 2005gaming, inside me, research

    Juhu, ich bin offizieller Member des Clans „Das vergessene Volk“. Momentan zwar nur im Guild Wars Squad, aber meine Bewerbung zum Fullmember läuft!

  • scissors
    25. September 2005rotflol

    Auf der Seite Netdisaster kann jeder nach Lust und Laune Internetseiten attackieren. Natürlich nur virtuell…aber trotzdem tut sowas mal ganz gut. :)


    (Mein Favorit: „God almighty“ auf CDU.de anwenden…)

  • scissors
    25. September 2005party

    Nachdem mir einmal im Monat rocken zu wenig ist habe ich mich auf die Suche nach einer Ersatzbefriedigung gemacht. Fündig geworden bin ich im Loop Club – dort ist jeden (!) Samstag „Freaky Saturday“. Für den Eintritt von 6€ bekommt man auf 4 Areas Musik, die beinahe identisch mit Immergut Rocken ist (also Indie, Alternative, Crossover sowie Wave und Rock`n`Roll…). Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Loop Club nicht in einem Industriegebäude untergebracht ist sondern in einem ehemaligen (Wohn?)Haus und dass sich Area 4 in einem Nachbarhaus befindet (dem Golden Nugget). Also viel Platz zum Feiern in angenehmer Atmosphäre!

    Nachtrag: Freaky Saturday heißt jetzt Alternative Nation oder Superrocken. Irgendwie so.

    Nachtrag Nr. 2: Die Playlist ist fast identisch mit der im E-Werk…ist aber auch der gleiche DJ. :)

    Tags: ,
  • scissors
    24. September 2005music, oldschool

    Den heutigen Eintrag möchte ich der genialen Band „Queen“ widmen. Leider starb 1991 der Sänger Freddie Mercury an Aids, was dazu führte, dass die Band in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr fortbesteht. Die Popularität von Queen ist jedoch bis heute ungebrochen.


    Ich kam zu Queen durch meine Mutter…und bin bis heute der Meinung, das diese Band eine der wenigen großen Bands sind, die Musikgeschichte schrieb. :) (Ja, mein Musikgeschack!)


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt:


    Queen auf Wikipedia 


    Coverband Mayqueen 

  • « Ältere Artikel

    Neuere Artikel »