Home of the Guerillagastronom
  • Party Safari

    0
    scissors
    7. Mai 2009music, party

    Tjaja,
    Donnerstag morgen kamen wir ja wieder vom Paradies…und Abends gings dann gleich weiter zum Enter Shikari Konzert in der „Theaterfabrik“…und heeeeeeeeey, es war heiß, voll, laut, geil…ich hab sogar nen Kinnhaken kassiert…wahnsinn. Wir standen ganz vorne, dann mitten drin, dann vorne, dann im Circlepit, dann vorne, dann links, dann rechts, dann unten….*inlove*. Danach waren wir noch sehr lange feiern im „Keller“, da es freien Eintritt gab und die Musik thematisch sehr gepasst hat…vor allem hatte ich ja alle lieben Menschen um mich, weswegen Feiern dann doppelt gerockt hat.

    Freitag dann, beim Frühstücken (Currywurst mit Fritten OMG) im „Hirschgarten“, haben wir beschlossen, mit dem Zug nach Erlangen zu fahren zwecks „Immergut Rocken“. Gesagt, getan.

    Samstag dann, nach nem leckeren Frühstück im „Cycles“, noch kurz durch die Stadt getorkelt und dann ab nach München. Eigentlich wollten wir dort nur DVDs schauen…aber leider kam während der Fahrt der Anruf von Arthur, wann denn die Party steigt. Na gut…dann eben noch mal Feiern. Sind dann, ganz klassisch, im „Backstage“ gelandet…ich war dann glaub ich so gegen 7:00 Uhr im Bett und konnte den ganzen Sonntag GAR nichts tun…und den Montag auch nicht.

    Dienstag dann gings zurück und ab auf die Arbeit…noch Fragen?

    Und jaaaaa, Dagmar und ich wissen, dass wir „durch“ sind…deswegen haben wir unsere Namen auf Myspace gleich mal angepasst…

    Tags: , , , ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗