Home of the Guerillagastronom
  • BloggERtreffen!!!!

    3
    scissors
    11. Juni 2008fyi

    Also wir treffen uns am Montag, den 16. Juni um 19 Uhr am Entlaskeller…und dann machen wir dort was? Unsere Blogs verlesen? Einfach nur so rumnerden???

    :bfg:

 

3 Kommentare zu “BloggERtreffen!!!!” RSS icon

  • Das können wir bis 20:45 machen, aber dann spielt dort Österreich gegen Deutschland 😉 Sozusagen Lisa und teils Jürgen gegen uns alle 😉

  • cool!
    rosa schrift!
    die will ich auch!!! :)

    ich glaube ich schaffe es nicht rechtzeitig zum bloggertreffen, aber
    ich gehe später sicher ins e-werk zum deutschlandspiel.

    da könnte man sich treffen, wobei es sicher schwer ist weil viiiiiieeeeele leute… 😉
    was meint ihr?

  • scheisse, das wird zapfig heute…aber gut – ich bin für rumnerden ;o) – viel zum vorlesen hab ich ja nicht…hm, am end muss ich doch noch nen text-blog aufmachen…irgs – und das, wo ich eh nix zu sagen hab…*grml*


Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗