Steffis Irrwege durchs Netz

Home of the Guerillagastronom
  • scissors
    30. September 2005blabla

    Freitag abends lässt sich etwas Spannendes beim Einkaufen beobachten. Man sieht auffällig viele Paare und auffällig viele allein einkaufende Herren mit vollen Einkaufswägen. Meine These: zum Ende der Woche werden die Männer gezwungen, mit einkaufen zu gehen oder müssen sogar ganz alleine los…


    Wollt ich nur mal loswerden. :)

  • scissors
    27. September 2005gaming, inside me, research

    Wollte nur sagen, dass meine Bewerbung als Fullmember angenommen wurde. Yeeha!

  • scissors
    25. September 2005gaming, inside me, research

    Juhu, ich bin offizieller Member des Clans „Das vergessene Volk“. Momentan zwar nur im Guild Wars Squad, aber meine Bewerbung zum Fullmember läuft!

  • scissors
    25. September 2005rotflol

    Auf der Seite Netdisaster kann jeder nach Lust und Laune Internetseiten attackieren. Natürlich nur virtuell…aber trotzdem tut sowas mal ganz gut. :)


    (Mein Favorit: „God almighty“ auf CDU.de anwenden…)

  • scissors
    25. September 2005party

    Nachdem mir einmal im Monat rocken zu wenig ist habe ich mich auf die Suche nach einer Ersatzbefriedigung gemacht. Fündig geworden bin ich im Loop Club – dort ist jeden (!) Samstag „Freaky Saturday“. Für den Eintritt von 6€ bekommt man auf 4 Areas Musik, die beinahe identisch mit Immergut Rocken ist (also Indie, Alternative, Crossover sowie Wave und Rock`n`Roll…). Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der Loop Club nicht in einem Industriegebäude untergebracht ist sondern in einem ehemaligen (Wohn?)Haus und dass sich Area 4 in einem Nachbarhaus befindet (dem Golden Nugget). Also viel Platz zum Feiern in angenehmer Atmosphäre!

    Nachtrag: Freaky Saturday heißt jetzt Alternative Nation oder Superrocken. Irgendwie so.

    Nachtrag Nr. 2: Die Playlist ist fast identisch mit der im E-Werk…ist aber auch der gleiche DJ. :)

    Tags: ,
  • scissors
    24. September 2005music, oldschool

    Den heutigen Eintrag möchte ich der genialen Band „Queen“ widmen. Leider starb 1991 der Sänger Freddie Mercury an Aids, was dazu führte, dass die Band in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr fortbesteht. Die Popularität von Queen ist jedoch bis heute ungebrochen.


    Ich kam zu Queen durch meine Mutter…und bin bis heute der Meinung, das diese Band eine der wenigen großen Bands sind, die Musikgeschichte schrieb. :) (Ja, mein Musikgeschack!)


    Wenn ihr noch mehr wissen wollt:


    Queen auf Wikipedia 


    Coverband Mayqueen 

  • scissors
    24. September 2005music, oldschool

    Der Song „We will rock you“ von Queen ist schon älter, was jedoch nichts an seiner Qualität ändert. Als überzeugter Queenfan (danke Mama) gibt es kein schöneres Motto als dieses. Und wer früh nicht aus dem Bett kommt, dem empfehle ich den Song als Weckmelodie. Ich zumindest steh jeden Morgen mit einem guten Gefühl auf…und rocke den Tag!

  • scissors
    22. September 2005words

    Wenn auf Arbeit alles so läuft wie heute bzw. schon die ganze Woche, dann kann ich das Programm mit voller Überzeugung als „Infernalischen Höllengalopp“ bezeichnen!


    Das ist der Zustand, wenn alles rasend schnell geht bzw. alles gleichzeitig passiert und obwohl man fast jede Sekunde von dem dünnen Drahtseil, auf dem man sich gerade bewegt, zu fallen droht, behält man aber trotzdem auf wundersame Weise die Oberhand!


    Inspiriert hat mich das Buch „Wilde Reise durch die Nacht“ von Walter Moers…ich glaub der Begriff kommt sogar exakt daher. :)

  • scissors
    22. September 2005movies

    Ja, ein wahres Meisterwerk der Filmkunst.

    Geniale Schauspieler (ein grandioser Johnny Depp) in einem äußerst skurrilen Film. Man kann ihn immer und immer wieder anschauen und entdeckt doch jedesmal wieder neue Aspekte!!! Auch extrem unterhaltsam in der Gruppe.

    …ich will gar nicht wissen wie krank Hunter S. Thompson, der Autor des hier verfilmten Buches, war…ich mein sich sowas auszudenken, da gehört schon Einiges dazu! :)

    Tags:
  • scissors
    20. September 2005blabla, research

    Also, mal rein hypothetisch gefragt…wenn ihr Leute kennen lernen wölltet (geiles Wort gell?) im Sinne einer Freundschaft (also nicht den Partner fürs Leben), was würdet ihr tun?


    Oder anders gefragt, wie ging das früher als Teenie bzw. wie geht das heute? Also ich weiß, man kann Leute durch die Arbeit bzw. durch Schule oder Studium kennenlernen…aber wie noch? Über VHS Kurse? Einfach nett aussehende Leute ansprechen? Einfach nett aussehende Leute besoffen ansprechen weil man sich sonst net traut? Wie habt ihr denn eure Freunde kennengelernt???


    Für Anregungen und Vorschläge bin ich euch wie immer dankbar! :)

  • « Ältere Artikel