Home of the Guerillagastronom
  • Mongolisches Barbecue…

    0
    scissors
    17. Januar 2008food

    …aka „asiatisch Schlemmen ohne Ende“ hatte ich heute mit meinen Eltern im „Wan Fu Sterne“. Mongolisches Barbecue bedeutet, dass man zu dem üblichen warmen Buffet noch ein Buffet mit rohen Zutaten hat, welche  man dann selbst zusammenstellt und dem Koch übergibt, der sie dann für einen zubereitet. Und was für Zutaten…Hummerkrabben, Känguru, Tintenfisch (irgendwie so bearbeitet, dass aus den Rauten beim Kochen kleine Tannenzapfen werden), Rind, Hirsch, Lamm…diverse Gemüse und Salat…und ganz tolle Soßen…thailändische, mongolische, scharfe, sauscharfe, nicht so scharfe…mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ach und dann halt noch Sushi sowie eben leckere gebratenen Nudeln, Ente, Shrimps Gun Bao…hm…und das alles für nur 13,80 €! Geil…da will ich sofort wieder hin…wir haben 4 Stunden nur gegessen…wunderbar…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗