Home of the Guerillagastronom
  • Ph34r my g30c4ch1ngsk1llz!!

    0
    scissors
    18. Mai 2008adventure

    Tja und wer des nicht lesen kann, der ist doof kann auf Gulli.com nachsehen.

    Fakt ist, dass wir (Sebbi, Katja, Dori und ich) letzten Montag (im Zuge des sonn-und feiertäglichen Familienausfluges) geocaching gemacht haben. Wenn ihr nicht wisst, was das ist, seid ihr erstens Geomuggel und könnt zweitens hier nachsehen…Geocaching ist eine moderne, nerdige Art der Schatzsuche, wobei es mehr um die Suche denn um den Schatz geht…der ist nämlich meist nur Krimskrams in einer Tupperdose.

    geocaching           geocaching logbuch

    Hat auf jeden Fall superviel Spaß gemacht…und ich hoffe, das machen wir noch öfters an den Wochenenden…wie wärs mal mit Geocaching in Prag??? Damit hätten wir dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, und wenn wir dann in Prag noch arrabisch essen gehen…wären es sogar 3 Fliegen. :bfg:

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗