Home of the Guerillagastronom
  • Knowing Review

    0
    scissors
    11. April 2009movies

    Uaah, gestern war ich in „Knowing“…hmmm, ich hab mir ja mehr erwartet…also ok…das is mal n Weltuntergangsfilm…ok, aber das Ende????? Ääääh hä? Ich war schon von „Der Tag an dem die Erde stillstand“ leicht enttäuscht, aber der Film? Also der erste Teil war ja noch ganz gut, aber dann die letzte halbe Stunde???  (gespoilert wird unten…) Ok, das Kino war auch viel zu leise…ich hab das Gerede meiner entzückenden Nachbarin (Dö, nie wieder Kino mit dir!) und das fingernägelkauen des Unbekannten rechts neben mir sowas von gehört…da kam gar keine Spannung in mir auf. :(

    Nenene, mein Lieblingsfilm in dem Genre bleibt „Deep Impact“ und „The day after tomorrow“

    SPOILER:

    Also ma im Ernst, das Ende? Die Flüstermenschen sind so Alien-Engel, die dann die Kinder mitnehmen, bevor die Erde von der Sonne plattgemacht wird…und dann setzen die Alien-Engel die Kinder auf nem neuen Planeten aus? Wo endlose Weizen-oderwasauchimmer-Felder auf einen neuen Adam und eine neue Eva warten? Mit silbernen Bäumen??? Äääääh, neee, also das sah alles am Ende derb nach Sekte aus…echt jetzt…so mit den Farben und dem Charme von so ätzenden Postern (ihr wisst schon, Welt mit Regenbogen und friedlich blabla, was man als Teenie sich im Zimmer hingehängt hat? Idealerweise noch mit Einhorn???)…bäääh. Also das Ende hat echt den Film ruiniert…bis dahin war der Film Schulnote 3, aber dann das mit den Aliens??? Ey neeeeeee….

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗