Home of the Guerillagastronom
  • High Heel Mascara – ich Werbeopfer

    0
    scissors
    15. Juni 2009beauty

    Letztens kam wieder die Werbung für das „High Heel Mascara“ von Maybelline…ihr wisst schon…provokante Länge und so. Ich bin also sofort losgestiefelt und hab mir das teuere Stück besorgt. Sieht ja auch schick aus, die Verpackung.
    Hab dann also auch gleich losgepinselt bzw. -gekämmt…wer will nicht 70 % längere Wimpern?

    Tja und ich muss leider sagen, dass ich das Produkt nicht so gut finde wie mein Lieblingsmascara „Magnif’eyes Mascara“ von Rimmel.
    Warum?
    Das Neue macht die Wimpern etwas länger.Punkt.

    Genau, länger. Sonst nichts. Mein „Magnif’eyes“ von Rimmel macht länger, dichter und Wahnsinn. UND is noch viel günstiger als das teure Maybelline Produkt.
    Ich bleib bei meinem alten Mascara. Wer das High Heel haben möchte, ich verschenke es…vielleicht wird eine von euch glücklicher damit als ich.

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗