Home of the Guerillagastronom
  • Eyeliner Fail…

    0
    scissors
    22. September 2009shop

    …ich hab echt so n Ausnahmetalent…da such ich eeewig nach nem pinken Eyeliner und werde bei der sauteuren Marke „MAC“ fündig.

    Bin am Samstag also extra zum Shoppen nach Nürnberg gefahren, um dort das gute Stück zu erstehen. Ist halt leider kein Flüssiger…aber hauptsache die Farbe passt.
    Tja und dann strolch ich weiter durch die Stadt und entdecke im „Claire’s“ nen reduzierten, pinken, flüssigen Eyeliner für EINEN Euro. Suuuuper, hab ihn natürlich mitgenommen. Und der kommt auch farblich besser als des teure Edelstiftchen…määääähäääää.

    Also für alle, die pinke Eyeliner suchen: checkt erst alle Billigläden ab bevor ihr euch in Unkosten stürzt…

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗